Samstag, 23. Juli 2011

Heute hab ich mal ein paar Bilder eingestellt, damit Ihr mal sehen könnt, wie schnell es geht von einer Garderobenfrau zum "Star", haha.
Und ... ich habe etwas am Design gefummelt, aber das hatte ich ja auch versprochen.

Sonntag, 17. Juli 2011

Ich ackere immer noch am Design, schnauf. Jetzt hab ich schon -zigmal eine neue Desing-Vorlage verwendet und komm dann doch immer wieder auf die alte zurück...
Leider komme ich deswegen kaum noch zu etwas Anderem. Wenn ich mal wieder was Neues in Blender mache, stelle ich es ein. Kann aber dauern...

Freitag, 8. Juli 2011

Habe mir wieder mal ein komplett neues Design zugelegt - im Internet findet man wirklich tolle Sachen dazu. Mal sehen, wie oft ich meinen Blog noch ändere...

Donnerstag, 7. Juli 2011

Gestern habe ich ein Favicon gemacht und eingestellt - leider sehe ich davon gar nichts. Ärgert mich, weil ich mich strikt an die Anleitungen im Forum gehalten habe...

Dienstag, 5. Juli 2011

So langsam macht es mit doch sehr viel Spaß, an meinem Blog zu arbeiten, besonder wenn die Tricks aus dem Hilfeforum auch klappen. Am Anfang hab ich da noch nicht so durchgesehen, aber nun geht es wirklich von Tag zu Tag besser. Irgendwann platzt hier bestimmt eine Bombe, weil ich den Blog total überfrachte, aber ich finde wirklich jeden Tag was Neues zum Ausprobieren...

Freitag, 1. Juli 2011

Langsam geht es vorwärts. Habe jetzt meine Videos und ein paar von meinen Plakaten eingestellt.Wäre doch gelacht, wenn man nicht doch so etwas wie eine Website hinkriegt. Ich hab zwar von html und CSS null Ahnung und stundenlang rumprobiert, aber dank der super Hilfe im Forum kriegt man es dann doch einigermaßen hin. Vielen Dank an diese Leute.

Meine Plakate

Meine Plakate

Meine Plakate

Meine Plakate

Meine Plakate

Meine Plakate

Meine Plakate

Meine Plakate

Meine Plakate

Meine Plakate

Blender-Videos - Blöder Vogel

Blendervideo - Büro

Blendervideo -Gus (Lebkuchenmännchen)

Blendervideo - Pingu und Kännchen

Blendervideo - Itzi Bitzi Spider

Blendervideo - Wintereisenbahn

Blendervideo - Birds in Love