Samstag, 25. Februar 2012

Viele bunte Stöffchen

Heute kam der neue Taschenschnitt und etwas Stoff für den Nachschub.
Da wir unser Mittelalterprojekt nun sterben lassen (kein Kommentar dazu - grrr), habe ich jetzt jede Menge Leinenstoff. Mal sehen, was ich daraus machen werde.

Und aus Frust (und weil der Leinenstoff einfarbig und langweilig ist) habe ich heute noch mal fusselbunten Stoff bei St*ff4You bestellt - gaaanz süße Muster. Da stürze ich mich dann gleich drauf.


1 Kommentar:

  1. Hi Anne, hab mir gerade deine Taschen angesehen - sind wirklich toll geworden!!! Ich bin sicher, die gefallen deiner Tochter und ihrer Freundin. Bin schon auf weitere Teilchen gespannt.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Besucher meiner Seite, vielen Dank also für deinen Kommentar.