Dienstag, 19. Juni 2012

Duo für mich

Für den heutigen Creadienstag habe ich gerade so noch geschafft, ein Set Kosmetiktaschen für mich in schwarz-weiß zu nähen. Bewusst ganz schlicht gehalten und aus beschichteter Baumwolle außen und innen.


Irgendwie komme ich zur Zeit nicht so recht zum Nähen und so musste ich extra wegen dem Creadienstag etwas Schnelles zaubern. Was die Anderen am Creadienstag machen seht ihr hier.
PS: ich bin heut etwas kurz und brummig, weil ich gerade auf eine Pishing-Mail (sollte von DHL sein) reingefallen bin. Hab es zwar sofort (danach) gemerkt, aber meine DHL-Karte musste jetzt erst mal gesperrt und mein Passwort geändert werden. Ich hoffe nur, dass ich bald wieder an meine Pakete rankomme - es ist ja wieder "etwas" unterwegs zu mir. Ich hasse diese Internet-Verbrecher...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Besucher meiner Seite, vielen Dank also für deinen Kommentar.