Samstag, 16. Juni 2012

Edel

Gestern habe ich natürlich noch einmal mit dem Kunstleder gespielt und diesmal die runde Tasche daraus genäht. Diese ist ganz unspektakulär und ohne viel Chi Chi, bis auf das kleine Label oben auf der Passe. Weil der Stoff so dünn ist, habe ich ihn diesmal oben geriehen. Dadurch sieht die Tasche gleich ganz anders aus. Das Innenfutter ist aus schwarzer Popeline und es gibt noch eine Innentasche für Kleinigkeiten.


Den Metallbaumler habe ich jetzt nur mal als Deko dran, der klimpert beim Laufen so fürchterlich, dass sich Jeder umdreht (wie im Mittelalter bei den Aussätzigen und ihrem Glöckchen). Also kommt er wieder ab! Vielleicht finde ich ja noch etwas geräuschärmeres - ich will ja schließlich kein Aufsehen erregen, hi hi...

Kommentare:

  1. Ist wieder sehr, sehr schön geworden deine Tasche.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonne!!!
    LG Cordula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ja, Sonne wäre nicht schlecht. Wünsch ich dir auch. LG Anne

      Löschen
  2. Tolle Tasche, Super Qualität. Das Foto zeigt sehr gut, wie klasse der Stoff aussieht, UND die Tasche ist Mega cool geworden. War eben ein toller Kauf, wie immer eigentlich! Liebe Grüße sendet dir Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Sonne. Ja, den Stoff brauche ich definitiv nochmal... LG Anne

      Löschen

Ich freue mich über jeden Besucher meiner Seite, vielen Dank also für deinen Kommentar.