Dienstag, 5. Juni 2012

Strandlook

Für den heutigen Creadienstag habe ich zwei Taschen genäht, die sich wieder sehr ähneln (Taschenschwestern also). Unsere Uschi wollte für Mama und Schwester Taschen für den Strand, irgendwas mit Orange und/oder Grün. Bitte sehr!


Der Blümchenstoff ist von Buttinette, der karierte aus dem Kaufhaus. Diesmal habe ich einen Jojo zur Verzierung und einen Riegel zum Verschließen angebracht. Innen ist sie dann ebenfalls mit dem entsprechenden Karostoff gefüttert. Ich weiß gar nicht, welche Farbkombination mir besser gefällt. Leider sind sie ja nicht für mich - scheiden tut manchmal weh... Zu den anderen Creadienstagsprojekten gelangt ihr hier.

Kommentare:

  1. Hallo Anne,
    also, wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich.....hm..... keine Ahnung, sind beides meine Farben!!!
    Die Taschen sind super schön geworden!!!
    Wünsche dir einen schönen Tag und einen lieben Gruß schickt
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Serh schöne Taschen, mir persönlich gefällt die grüne besser:-)
    LG nadine

    AntwortenLöschen
  3. ui die sehen ja beide total schön aus, was ist das denn für ein schnitt?
    liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Lob, der Schnitt ist von einer Freundin und eigentlich für eine Wendetasche gedacht. Super einfach zu nähen und ganz schnell fertig. LG Anne

      Löschen
  4. Sehr süüß!
    Und ich musstesoo grinsen, weil ich genau den Stoff auch noch hier liegen hab...
    Herzliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...dann weißt du ja, wie toll der verarbeitet aussieht. Hätte ich gar nicht so gedacht. LG Anne

      Löschen
  5. Beide sehr hübsch. Ich mudd für die anstehende Badesaison auch unbedingt noch ein Täschnerin nähen. Lg jule

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Besucher meiner Seite, vielen Dank also für deinen Kommentar.