Samstag, 4. August 2012

Super Timing

Heute kam endlich mein Stoffpaket von Dawanda an. Ich hatte so süße Stoffe gesehen, die wollte ich eigentlich für die Taschenschwestern verwenden, aber das Paket kam ewig nicht an. Ich hatte dann irgendwann mitbekommen, dass die aus Hongkong liefern. Da wir ja übermorgen umziehen, hatte ich das Päckchen nun schon fast abgeschrieben. Und dann heute - in dem Durcheinander aus Tüten und Kartons - klingelte der Postbote und da war es dann.


Die Stoffe sind so süß, ich hätte am Liebsten sofort losgelegt. (Ich weiß nicht, ob ihr es schon bemerkt habt, aber ich steh total auf Pünktchen. Da komm ich nicht dran vorbei.) Die Taschenschwestern sind jetzt zwar schon fertig, aber ich finde bestimmt noch das eine oder andere kleine Mädchen, dass so eine Tasche dringend benötigt...
Leider hab ich die Stöffchen dann aber brav und artig zu den anderen in den Karton gepackt. Ich freu mich schon auf das Ende dieser chaotischen Tage - dann näh ich aber, was das Zeug hält.

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Dir Kraft und einen reibunglosen Umzug! Und freue mich auf neue Werke aus diesen wirklich süßen Stoffen!
    LG Brinja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Besucher meiner Seite, vielen Dank also für deinen Kommentar.