Freitag, 21. September 2012

Stempelfieber

Weil mich meine Kollegin jetzt mit dem Stempelfieber angesteckt hat, komme ich momentan leider nicht zum nähen. Ich sitze den ganzen Nachmittag und male Stempelbilder aus, mit der größten Ausdauer und dem allergrößten Vergnügen. Ich hab ja schon immer Karten selbst gebastelt, hin und wieder, je nach passender Gelegenheit. Jetzt allerdings hat sich gerade die Suchtgefahr breit gemacht...
Entstanden sind gestern und heute zwei Wasserfallkarten - was für eine tolle Idee. Man klebt die Bildchen übereinander und wenn man an der Strippe unten zieht, werden sie nacheinander aufgeblättert. Sieht total genial aus. Anleitungen gibt dazu jede Menge im Netzt, hier z.B. oder hier.
Gestern habe ich eine Geburtstagskarte gemacht

und heute dann noch eine Weihnachtskarte - das kommt ja schneller, als man denkt.

Sie sind ein wenig aufwändig in der Anfertigung, aber das Ergebnis lohnt die Mühe. Ich hab gestern auch nur ganz wenig geflucht...

Und weil der Schatz schon ganz murrig gewesen ist, habe ich heute dann nach den Karte noch eine neue Handybörse für ihn genäht, aus seiner alten Lederjacke, die hatte er nämlich extra dafür zur Verfügung gestellt. Die hängt jetzt mit ´nem aben Arm im Schrank und das Hemd, dass ich innen verwendet habe, auch. Da krieg ich noch jede Menge Taschen draus. Nun wird er sich hoffentlich freuen, wenn er heute Abend heim kommt.
Bis demnächst also, ihr Lieben. Ich geb mir Mühe, jetzt wieder regelmäßiger zu bloggen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Anne, mir gefallen die Karten sehr gut. Früher dürfte ich mir immer die Schönsten aussuchen, jetzt kann ich mir gut vorstellen, wie dich das Fieber von Pfeffi wieder angesteckt hat. Viele liebe Grüße sendet Ilona

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Besucher meiner Seite, vielen Dank also für deinen Kommentar.