Donnerstag, 23. Juni 2016

Sew together bag

Die 3 Verrückten (so heißt unser WhatsApp- Chat) wollten zusammen etwas nähen. Schön im Garten, mit einem gemütlichen Frühstück vorher. Anfang Juni haben wir das wirklich gemacht und uns bei Ilona im Garten getroffen. Es war herrliches Wetter und Elfie kam auch mit und fand das sehr toll. Zusammen haben die Mädels eine Bionic Gear Bag genäht. Ich hatte mir vorher einen Schnitt für eine Mini Sewtogetherbag angefertigt. Die hat nämlich nur 2 Reißverschlüsse innen und ist dadurch schneller fertig. Den Prototyp hatte ich zu Hause schon genäht. Für den Garten hatte ich das Außenteil schon fertig. Stoffschnecke hatte mir ein süßes Mini Charm Pack geschenkt und das habe ich gleich verarbeitet. Das Außenteil habe ich mit kaschiertem Schaumstoff unterlegt und gequiltet. Dadurch wurde es richtig knuffig.



 Mir gefällt es ganz gut, weiß bloß noch nicht, wofür ich es nehme... Egal, irgendwas finde ich bestimmt.

Kommentare:

  1. Hi Anne...ja deine sieht toll aus...wir hatten gerade durchgeatmet als wir die ersten Reißverschlüsse eingenäht hatten...da jubelte Anne los...so, meine ist fertig😜👍🏻...sie ging wirklich schnell...und du kannst sie doch sehr schön mit zu unserem Trip in die Pension Dornröschen mitnehmen😉LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja nach einem schönen und ausgiebigen Tag. Deine Tasche ist echt schön geworden. Und ja für den Einsatz findet sich bestimmt etwas Geeignetes.

    Lg
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Besucher meiner Seite, vielen Dank also für deinen Kommentar.