Dienstag, 18. September 2012

kreatives Chaos

Bei mir herrscht momentan kreatives Chaos - ich nähe, stricke und bastele Karten, und zwar alles gleichzeitig. Dadurch verzögert sich natürlich die Fertigstellung.
Für den heutigen Creadienstag habe ich aber doch noch etwas geschafft - eine Tasche zum Oktoberfest. Genäht nach meinem eigenen SM - es ist die kleine, runde Kindertasche. Für´s Ausgehen reicht die Größe allemal.

Natürlich habe ich sie auch wieder mit D-Ringen ausgestattet, damit ich meinen Universalhenkel verwenden kann. Spitze sollte eigentlich auch noch ran, dann fand ich es aber zu trutschig für mich.
Und eine Geburtstagskarte wurde nun auch fertig - mich hat voll das Stempelfieber gepackt und ich bin hin und her gerissen, was ich nun zuerst machen soll.

Die habe ich mit meinen neuen Delta-Markern coloriert und der Digi-Stamp ist von Kathrin.
Soviel für´s erste von mir, zu den anderen Kreativen geht´s hier entlang...


Kommentare:

  1. was für ein hübsches täschchen. die würde ich auch hier im norden ausführen

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche. die ist genau richtig fürs Oktoberfest! Tolle Idee mit der Herzklappe. Die Stoffe sind klasse.

    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  3. Na, die Tasche und die Karten sind ja niedlich!
    Schöne Idee mit der Kappe und dem Herz!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Besucher meiner Seite, vielen Dank also für deinen Kommentar.