Dienstag, 25. April 2017

Bujo

Ja, es musste ja so kommen, beim Googeln von irgendeiner anderen Sache (fragt mich, was es war!?) bin ich wieder über eine neue Idee gestolpert - das Bullet Journal, kurz Bujo. Es ist ein System, das Planung, Ideen, Listen usw. vereint und wird komplett selbst gestaltet. Man braucht nur ein Notizbuch, Stifte und kreative Ideen. Googelt doch mal, haha...
"Nur" ist bei mir leider relativ - ich hab natürlich seit 2 Monaten nix anderes im Kopf und Amazon erfreut sich regelmäßig an mir... Ich bin auch ganz ungern in den Urlaub gefahren, denn viele Sachen werden nicht nach Thailand geliefert... Diesmal hab ich mir alles brav aufgeschrieben, was ich bestellt habe (genau, in das Bujo) und ich bin schon etwas entsetzt. Kostentechnisch! Erst hab ich alle möglichen Notizbücher durchgetestet, bis ich das Richtige gefunden habe, danach waren es diverse Stifte und Stempel und und und. Vieles werde ich sicher wieder nicht nutzen, ich hab es aber erstmal! Ansonsten erfreue ich mich jeden Tag am Gestalten der neuen Seiten und werde dadurch richtig inspiriert. Allerdings nur im Kopf, an meine Nähmaschine komme ich momentan nicht so richtig ran...
Weiß gar nicht, wieso!
Ein paar Bilder zeig ich euch auch.




Vielleicht werdet ihr ja auch inspiriert...
Demnächst gibt´s dann noch mehr zu dem Thema, auch alle meine Erfahrungen zu Notizbüchern, Stiften, Stempelkissen etc.
Lg Anne

1 Kommentar:

  1. Hallo Anne 😃 Schön wieder was bei dir zu sehen... und dann noch sowas tolles... gefällt mir echt super👍🏻😉liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Besucher meiner Seite, vielen Dank also für deinen Kommentar.