Dienstag, 8. Mai 2012

In Arbeit

Für den heutigen Creadienstag kann ich diesmal leider noch kein fertiges Werk vorstellen. Meine Taschenhenkel sind noch unterwegs. Ich musste mir neulich nämlich von den jungen Mädels sagen lassen, dass die langen Henkel (die ich so liebe) unmodern wären, viel toller wären solche kurzen, die man nur in der Armbeuge trägt. Ich finde das ja unbequem, aber was soll´s. Probier ich doch glatt mal aus.
Meine neue Tasche wird wieder die Kleine, die ich mir selbst ausgedacht habe - ich liebe die einfach. So klein und doch passt alles Nötige rein - das hört sich ja an wie ein Werbeslogan, hihi.


Da ich beim Zuschneiden etwas gepennt habe (ich habe den Stoffbruch beim Vorderteil einfach mal ignoriert) musste ich mir etwas einfallen lassen, wie ich das Teil in der Mitte zusammenkriege ohne dass es auffällt, ich bin nämlich stoffgeizig. Deshalb der weiße Streifen mit Zierschnalle und Nieten! Geniale Lösung - es sieht aus, als sollte es von Anfang an so sein. Dafür habe ich aber die aufgesetzten Taschen weggelassen, das wäre sonst zuviel des Guten. Das Ganze ist aus schwarzem und weißem Kunstleder, innen habe ich Vichykaro in schwarz- weiß genommen. Eine Innentasche und eine Schlaufe für den Schlüsselring gibt´s auch noch. Bin gespannt, wie sie fertig aussehen wird (und ob ich die Henkel - wenn sie denn ankommen - rangewurschtelt bekomme). Ihr werdet es ja sehen. Die anderen Fleißigen am Creadienstag findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Besucher meiner Seite, vielen Dank also für deinen Kommentar.