Mein Nähchaos hat inzwischen Dimensionen angenommen, die mich selber nerven. Ich weiß einfach nicht mehr, wohin mit dem Kram... Also habe ich das kluge Internet gefragt und mir Tips geholt. Als Erstes habe ich meine Stoffe auf Pappe gerollt und so kleine Ballen gemacht. Die habe ich in Plastikboxen vom Möbelschweden untergebracht.
Kleinere Reste habe ich in 12x12 cm große Quadrate geschnitten - sehr meditativ. Die kann ich dann für irgendein Patchwork Objekt verwurschteln. Den Rest habe ich zum Teil großzügig entsorgt, wirklich. Es ist trotzdem noch sehr viel da. Meiner Freundin hatte ich auch schon etwas von den Stoffen geschenkt...
Als nächstes habe ich mein Kallax Regal und Bett und Schreibtisch getauscht. Hat einen ganz schönen Unterschied gemacht. Das Regal liegt jetzt quer und beinhaltet die erwähnten Plastikboxen (alle schon wieder voll!) und oben drauf steht mein Maschinenpark.
Es ist noch jede Menge zu tun, aber momentan bin ich schon mal zufrieden. Ich muss mich jetzt nur noch festlegen, was in die Lücke, wo Kalli vorher stand, reinkommen soll.
Hallo Anne...das sieht jetzt toll aus...ich bin etwas neidisch😉Und für den frei Platz des Kallaxregal fällt dir bestimmt was ein😜Liebe Grüße Sabine
AntwortenLöschen