Samstag, 16. Februar 2013

Bin mal wieder da...

Nach sehr, sehr langer Zeit melde ich mich mal zurück, Asche auf mein Haupt, aber ich hatte in letzter Zeit kaum Bock zu bloggen. Meistens war ich zum Feierabend so fertig, dass ich mich gleich in Liegeposition gerollt habe. Und meinen schönen Resturlaub, den ich sooo kreativ verbringen wollte, habe ich dann nach einem Rippenbruch (das wünsche ich nicht mal meinem ärgsten Feind!) jammernd auf der Couch zugebracht,
Fleißig war ich aber irgendwann trotzdem und habe an den verschiedensten Projekten gewerkelt. Leider habe ich nur die Hälfte davon fotografiert.
Als erstes zeig ich euch meine neuen Karten - da bin ich immer noch dran, macht sehr viel Spaß.


Die Karte zur Scheidung meiner Freundin bitte ich nicht zu werten- sie war für eine Scheidungsparty gedacht, so merkwürdig das auch klingen mag. Papier ist ja geduldig...
Eigentlich bräuchte ich bald ein weiteres Zimmer, eins zum Nähen und eins zum Basteln... Nein, natürlich nicht! Aber mein Hobbyzimmer ist ganz schön voll geworden. Ständig räume ich das Eine weg und das Andere wieder auf den Tisch.
Außerdem habe ich jetzt gebastelt- eine Minikommode (wozu auch immer, aber erst mal haben wollen) und ein Köfferchen aus Pappe, als Geschenkverpackung gedacht, mit passender Geburtstagskarte.


Das Geburtstagsgeschenk ist ein selbstgenähte Tasche (die wirklich in den Koffer passt!). Ich habe sie nach dem Schnitt für die Schaffnertasche gemacht, nur weniger lang, und dafür eine alte Jeans vom Lieblingsmann zerschnippelt. Und natürlich entstand auch wieder die eine oder andere neue Handybörse, liebevoll verpackt und mit meinem Label versehen. Man erkennt auch deutlich mein momentanes Lieblings-Webband.


Und nachdem ich mich nun mit meiner OVI angefreundet habe, sind auch ein paar Klamotten für mich fertig geworden. Man kann die auch wirklich anziehen und ich bin mächtig stolz drauf. Am besten genäht hat sich der lila Ringeljersey von Frau Tulpe, der ist auf einer Seite breit geringelt und auf der Rückseite schmal. Nur das schwarze Kleid muss ich noch mal trimmen, da wellt sich unten der Saum.


Leider sind die lila Ringeldinger nach dem Waschen etwas eingelaufen (ausgerechnet an den Armen - ich hatte die extra lang für mich gemacht). Jetzt liegt schon Bündchenware auf Warteposition.Ich bin gespannt, ob das was wird.
Soviel erst mal von mir.Ich nehme mir vor, mich zu bessern und wieder regelmäßiger vorbei zu schauen. Winke, winke also, bis zum nächsten Mal. Eure Anne



1 Kommentar:

  1. Mensch Anne, bald musst du ein Geschäft aufmachen. Also so tolle Sachen, egal ob genäht oder aus Papier-supertop! Ich hätte noch ne Idee für dein Zimmerchen, kleinen Tisch raus, runden größeren Tisch rein. Da hast du mehr Platz zum Werkeln. Schönen Urlaub für dich....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Besucher meiner Seite, vielen Dank also für deinen Kommentar.