Samstag, 25. Juni 2016

Püppies

Da ich versprochen habe, jetzt wieder fleißiger zu bloggen, zeige ich euch nach und nach, was ich letztes Jahr so getrieben habe. Irgendwann bin ich beim googlen auf ein super süßes Babypuppen Schnittmuster gestoßen. Ich kaufe ja nicht oft Schnittmuster, aber dieses musste ich haben. Und ich habe es nicht bereut, seht selbst.


Für die Enkelin meiner Freundin habe ich den Schnitt dann nochmal verkleinert. Die war da noch nicht einmal 1 Jahr und der Prototyp erschien mir sehr groß.


Dann habe ich mir noch einen Schnitt für eine Puppe mit Haaren gegönnt. Beim Prototyp gefiel mir allerdings das Gesicht nicht so gut, also habe ich einfach das Baby Gesicht dazu kombiniert und nun finde ich sie viel niedlicher.


Die Haare sind aus Jerseywolle und als Augen habe ich Kamsnaps genommen. Natürlich habe ich auch bei der Bekleidung alles gegeben. Sogar Chucks habe ich gehäkelt. Darüber bin ich dann wieder zu Myboshi gekommen und habe wie wild Mützen gemacht, aber das erzähle ich lieber ein anderes Mal...

1 Kommentar:

  1. Hi Anne...die sind ja wirklich niedlich...ich konnte mir das nicht so vorstellen wenn du immer von ihnen erzählt hast...aber sie erobern jedes Kinderherz👍🏻😉...liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Besucher meiner Seite, vielen Dank also für deinen Kommentar.