Montag, 4. Juni 2012

Auftrag

Eine liebe Bekannte wollte noch eine Tasche für den Urlaub, nicht zu groß und nicht zu klein. Da sollte dann das Nötigste für unterwegs reinpassen. Weil ihr meine kleine, viereckige Jeanstasche so gut gefallen hatte, entschied sie sich für dieses Modell.


Ich habe sie diesmal sehr schlicht gehalten, lediglich innen als Farbtupfer rot-weiß-karierten Stoff genommen.
Sie hat einen Reißverschluss und eine kleine Innentasche mit Schlüsselring. Und ich habe einen meiner neuen Universalhenkel verwendet, die habe ich unglaublich günstig bei Amazon "geschossen". Diesen Henkel befestigt man wieder mit Karabinerhaken an der Tasche und man kann auch die Länge verstellen. Ich hoffe, sie gefällt der neuen Besitzerin.

Kommentare:

  1. Also....wenn sie der neuen Besitzerin nicht gefallen sollte - ich nehme sie :)
    Sooo ein schönes Teil, wenngleich ich eher auf grau/Schwarz bei Taschen stehe.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Komementar. Grau bzw. Schwarz sind übrigens kein Problem - schau mal hier: http://anne-kreativ.blogspot.de/2012/04/klein.html... Also wenn du wirklich mal spezielle Wünsche hast, dann schick mir doch einfach eine e-Mail an: annewieden@web.de. Ich kann dir aber auch den Schnitt schicken - ;). LG Anne

      Löschen

Ich freue mich über jeden Besucher meiner Seite, vielen Dank also für deinen Kommentar.