Donnerstag, 31. Mai 2012

Hobbyzimmer

Leute, ich kann es noch gar nicht glauben, aber vorgestern haben wir den Mietvertrag für unsere Traum-Wohnung unterschrieben. Wir waren ja bis jetzt ganz entspannt auf dem Wohnungsmarkt unterwegs. Bisher ist uns nichts untergekommen, was uns wirklich gereizt hätte. Und dann sahen wir vor ca. drei Wochen die Wohnung unserer Träume. Ist zwar nicht mehr in der Stadt, aber nun auch nicht so am A... der Welt. Aber ruhig halt, auf dem Land. Und da wir ja jetzt die 50 ansteuern, können wir auch langsam mal solide werden. Das Allerschönste aber ist - ich bekomme endlich ein Hobbyzimmer. Schrei, kreisch...


Und weil ich es natürlich kaum abwarten kann, habe ich es per Sketch-Up gleich mal komplett geplant. Eigentlich habe ich damit schon die ganze Wohnung gebaut, aber das wäre jetzt hier zu viel. Isses nicht toll? Nun kann ich mich kreativ völlig austoben, muss nicht ständig alles wegräumen und wenn es mal schnarcht, kann ich mir einen ruhigen Platz zum Schlafen suchen. Bis jetzt bin ich ja wegen meiner Schlaf-Macke (ich brauche absolute Ruhe) immer auf die Wohnzimmercouch gekrochen. Aber nun haben wir Platz ohne Ende - vielleicht sogar für eine Stickmaschine?! Ich hoffe, ich komme vor lauter Freude noch zum Nähen. Habe Unmengen zugeschnitten, aber wegen meiner (immer noch andauernden) Erkältung bin ich noch nicht weiter gekommen. Mal sehen, wann ich durchstarte.

Kommentare:

  1. Toll Anne ☼ Hat es mit Schönwalde geklappt? Freu mich für Euch !! Viel Spaß beim planen und umziehen. Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anne, das ist ja der Hammer! Ich freu mich riesig für dich, dann bist du ja nicht mehr zu bremsen. Das musst du mir unbedingt alles genau erzählen ;-)))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Besucher meiner Seite, vielen Dank also für deinen Kommentar.