Montag, 26. März 2012

Autragsarbeit

Heute habe ich mich endlich nach einem langen, nähfreien Wochenende auf die Arbeit gestürzt mal angefangen, meine Auftragsarbeiten zu erledigen. Gewünscht wurden 2 Kosmetiktaschen mit passendem Schminktäschchen. Wichtigste Bedingung: eine elektrische Zahnbürste muss hineinpassen! Da musste ich erst mal wieder den Schnitt vergrößern. Ich hab mir deswegen Endlosreißverschluss bestellt. Ich dachte, das pack ich nie mit dem Zipper - beim ersten Mal, wo ich ihn raufgezogen hatte habe ich vor ihn lauter Freude gleich mal voll durchgezogen und schon war er hinten wieder raus. Also wieder am Fummeln. Aber ich glaube, man kann das trainieren. Vielleicht geht der nächste schon besser. Es gibt auch ein paar gute Anleitungen dazu, muss ich mir noch mal anschauen. Heute hatte ich aber nicht so viel Zeit. Ein Set habe ich daher auch nur geschafft, dann musste ich schon wieder los. Bei uns steht nächste Woche die erste Ostershow an und wir mussten jetzt krankheitsbedingt auf Notfallplan umstellen. Also Krisensitzung. Da ich nun einspringen werde (ich mach eigentlich "nur" die Garderobe), muss ich wohl die ganze Woche Text büffeln... Das wird mich aber nicht davon abhalten, weiter zu nähen - hoffe ich zumindest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Besucher meiner Seite, vielen Dank also für deinen Kommentar.