Donnerstag, 29. März 2012

Auftragsarbeit 2

Heute habe ich das zweite Set auf Bestellung fertig genäht - das erste hatte ich ja schon. Weil mein roter Karostoff nun leider alle ist, habe ich Jeans und türkisen Karostoff kombiniert. Dazu passende Applikationen, die ich nach dem Bügeln extra noch mal festgenäht habe, damit sich bei Gebrauch nicht irgendetwas löst, und fertig ist mein erster großer Auftrag. Und mit dem Endlosreißverschluss komme ich wieder Erwarten auch klar. Also werde ich mir davon sicher noch mehr ordern.
Jetzt muss ich noch ein paar Kleinigkeiten für Samstag (Kostümänderungen - igitt) nähen - dann kann ich mich wieder an die Taschen machen. Habe ja noch zwei Bestellungen und außerdem schon wieder tausend Ideen im Kopf...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Besucher meiner Seite, vielen Dank also für deinen Kommentar.