Dienstag, 27. März 2012

Bunny

Wegen des Durcheinanders mit unserer Show ist mir noch gar nicht nach Ostern zumute, obwohl ich das sonst mehr als alles andere mag. Endlich Frühling, Familientreffen, Eiersuchen mit den Kindern... Das ist immer mein liebstes Fest. Damit mir doch noch ein wenig danach ist und weil mich Elfie dazu inspiriert hat (und weil es so schön schnell geht) habe ich jetzt eine Bunny-Handytasche gebastelt.

Die Hasenzähne musste ich aus Stoff machen, weil ich (noch) keinen weißen Filz habe. Deshalb hat der blaue Hase auch etwas schiefe Zähne.
Die Ohren habe ich zuerst an der Seite gemacht wie bei Elfie.
Bei der nächsten Tasche habe ich sie dann oben angebracht, weil mir das besser gefiel. Die Augen habe ich mit Kam-Snaps gemacht und habe mit einem Permanentmarker drauf gemalt. Da passt sogar mein Smartphone rein und so nehme ich die Tasche jetzt, damit ich nicht wieder was für meinen Karton gemacht habe...
Nun kann Ostern meinetwegen kommen (macht es ja sowieso), ich bin ausgerüstet. Das also mein Beitrag zum Creadienstag. Was die anderen fleißigen Mäuse so machen seht ihr hier.

Kommentare:

  1. Deine Handytäschchen sehen super aus! Das wären wunderbare Geschenke zu Ostern... Das muss ich probieren. LG, Annette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Besucher meiner Seite, vielen Dank also für deinen Kommentar.