Dienstag, 17. April 2012

Trapez

Für den heutigen Creadienstag habe ich mal wieder eine Tasche gemacht (ich weiß - gähn - aber das macht mir momentan am Meisten Spaß). Meine neue Tasche habe ich nach einem Bild aus einem Katalog "gebastelt". Mir geht es in letzter Zeit übrigens so, dass ich nur noch auf Taschen achte und überlege, wie ich die nachmachen kann. Klamotten interessieren mich momentan überhaupt nicht. Sehr verwunderlich!


Meine Tasche ist aus weißem Leinen, abgesetzt mit braunem Wildlederimitat und mit Nieten verziert. Die sind übrigens nicht ganz so gelungen, beim Hämmern ist die Unterlegscheibe immer auf Reisen gegangen und deshalb sind manche nicht ganz so gerade geworden. Grrh! Ansonsten finde ich sie aber vom Schnitt mal ganz außergewöhnlich. Mal sehen, wer die bekommt oder behalte ich sie lieber selbst?
Zu den anderen Creadienstags-Projekten gelangt ihr hier.

Kommentare:

  1. sehr schön geworden - deine Tasche.
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freue mich, dass du auf meinem Blog gelandet bist und dass dir mein Werk gefällt. LG Anne

      Löschen
  2. Die sieht toll aus! Würde ich Dir unterwegs glatt von der Schulter ziehen und an mich reißen ;-) Gruß, marja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das find ich ja süß - war nur mal so ein Versuch. Freu mich, dass sie so gut ankommt. LG Anne

      Löschen
  3. Hallo Anna,

    deine Tasche gefällt mir sehr gut. Schöne Farben und mal ein anderes Design!

    lg Meta

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, deswegen gefiel sie mir auch im Katalog so gut. Da war sie natürlich noch viel schöner, aber für den Anfang... LG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anne...

    ...eine sehr schöne Idee! Die Kombination Leinen und Leder finde ich auch immer toll. Mit den Nieten habe ich auch meine Probleme. Für den Hausgebrauch haben sie da noch nicht das Obtimale erfunden. Aber wir können uns ja nicht noch eine Nietenmaschine zulegen ;-)))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, noch ne Maschine geht nun wirklich nicht. Da liebäugel ich doch lieber noch mit einer Stickmaschine;)))

      Löschen

Ich freue mich über jeden Besucher meiner Seite, vielen Dank also für deinen Kommentar.