Dienstag, 24. April 2012

Shopper

Ich hatte diesmal kaum Zeit zum Nähen,weil ich unsere Webseite aktualisieren musste. Dafür musste ich eine Unmenge Bilder von der letzten Show bearbeiten und sortieren. Für den heutigen Dienstag habe ich daher mal wieder meine Lieblingstasche genäht, auch wieder eine Auftragsarbeit. Dazu habe ich meinen Lieblings-Jeansstoff genommen. Passe und Träger sind aus weißem Leinen.


Innen habe ich sie mit roten Karostoff gefüttert und noch eine kleine Innentasche gemacht. Ich finde sie sehr sommerlich und sie gefällt mir auch ganz gut. Sogar der Lieblingsmann fand sie toll. Und das Schönste daran : sie ist unheimlich schnell fertig gestellt. Was die Anderen am Creadienstag machen seht ihr hier.

Kommentare:

  1. Die Tasche hat einen guten Schnitt und die Idee mit dem rot-weiß-karierten Innenfutter gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Besucher meiner Seite, vielen Dank also für deinen Kommentar.