Donnerstag, 5. April 2012

Flower Power

Weil jetzt so ein tristes Wetter herrscht und weil mir außerdem die Kombination der Stoffe schon immer vorgeschwebt hat, habe ich gestern eine fusselbunte Tasche aus rotem Leinen und dem Happy Flower Stoff von Buttinette genäht. Den Schnitt habe ich von hier, allerdings habe ich einige kleine Änderungen vorgenommen.
So habe ich vorne eine große Tasche aufgesetzt und außerdem noch einen zusätzlichen Taschendeckel. Weiterhin habe ich die Träger anders gemacht, weil ich immer noch keine Schieber bestellt habe (muss ich dringend nachholen). Innen habe ich sie mit dem passenden Pünktchenstoff gefüttert. Sie hat eine Handytasche und eine größere Tasche auf der anderen Seite.
Jetzt sieht sie allerdings aus wie eine Riesen- Kindergartentasche. Ist mir jetzt doch etwas zu bunt geworden. Aber da wir im Sommer sowieso zu einer Flower-Power-Party wollen, kann ich sie dafür nehmen. Dann liegt sie nicht nur im Karton... Auf jeden Fall war sie einfach zu nähen und es hat Spaß gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Besucher meiner Seite, vielen Dank also für deinen Kommentar.