Dienstag, 3. April 2012

Bunt!

Für den heutigen Creadienstag habe ich mal wieder meine Lieblingstasche genäht, eigentlich auch wieder ein Auftrag, aber ich finde die so schön, dass ich sie am Liebsten behalten würde... Den Stoff habe ich von Hüco und da ich das ganze Wochenende nicht zum Nähen gekommen bin, habe ich mich gestern gleich darauf gestürzt und heute zu Ende genäht. Diesmal ist die Tasche nicht zum Wenden, sondern hat noch eine Innenausstattung, weil das praktischer ist. Sonst muss man laufend wühlen. Damit das in meinen anderen Taschen ein Ende hat, habe ich auch noch ein Utensilo gemacht und zwar nach der Anleitung von Claudi (etwas abgeändert). Da kann man nun alles hineinstopfen, steckt das Ding in eine der Wühltaschen und wird immer fündig, wenn man etwas sucht. Sehr praktisch. Was die anderen Fleißigen am Creadienstag machen seht ihr hier.

Kommentare:

  1. Der Stoff von der Tasche ist ja toll. Sieht echt gut aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. ...der sieht in echt noch besser aus, kommt leider auf dem Bild nicht so rüber. LG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine ganz tolle Tasche!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  4. Sabine Schröder3. April 2012 um 16:18

    Boah ☼ Die sieht ja spitzenmäßig aus. Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für diese wunderschöne Tasche ♥ die wird morgen gleich ausgeführt ☼

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Besucher meiner Seite, vielen Dank also für deinen Kommentar.