Mittwoch, 16. Mai 2012

Eilig

Gestern kam meine Nichte ganz überraschend zu uns zu Besuch. Sie hatte beruflich hier zu tun und diese Reise ergab sich erst auf den letzten Drücker. Natürlich war sie uns herzlich willkommen. Und jetzt dabei stellte sich heraus: sie hatte keine Waschtasche dabei!


Nicht, dass man dem nicht abhelfen könnte. Also hab ich auf die Schnelle eine Waschtasche mit passender Schminktasche für sie genäht, in meiner derzeitigen Lieblingskombi. Und für meine Freundin gabs noch eine Handytasche. Die bekommt sie morgen.

Kommentare:

  1. Liebe Anne,

    die Taschen sind sehr schön geworden und die Stoffauswahl gfällt mir auch super gut!
    Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja sehr schöne Taschen geworden, so tolle Farben, natürlich mit Puenktchen- das muss sein. Mach weiter so, ich hoffe, wir machen das demnächst zusammen. lieber Gruss Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Maus.Freu mich schon auf unser Treffen nächste Woche. LG

      Löschen

Ich freue mich über jeden Besucher meiner Seite, vielen Dank also für deinen Kommentar.