Dienstag, 8. Mai 2012

Nochmal Elfie

Meine Elfie hat mich heute die ganze Nacht auf Trab gehalten. Der Lieblingsmann ist gestern angeln gefahren und so hat sie ihn natürlich den ganzen Tag gesucht. Mit dem kann man nämlich so schön rumtoben. Bei mir muss sie immer vorsichtig sein, ich schimpfe, wenn sie zu doll beißt. Nachts ist sie dafür fast in mich rein gekrochen, hätte ja sein können, dass ich auch einfach verschwinde.


Heute Morgen war sie super früh wach (normalerweise beginnt ihr Tag erst gegen 9.00 Uhr) und ich konnte mich nicht mal waschen, da mussten wir schon Gassi gehen. Ich also mit strubbeligen Haaren und ohne Schminke los - ansonsten hätte ich wahrscheinlich wieder eine Pfütze in der Wohnung gehabt.

Hab Gottseidank Niemanden getroffen, den ich kenne.
Dabei war sie noch so müde, dass sie nicht mal laufen wollte und sich nach ein paar Metern (und einer großen Pfütze) hingelegt hat. Ich musste sie förmlich hinter mir her schleifen - Dackel können soooo stur sein. Danach haben wir gefrühstückt. Jetzt liegt sie auf der Couch und guckt Fernsehen, ich hab ihr eine Tiersendung eingeschaltet. Wahrscheinlich schläft sie dann noch mal und dann müssen wir wieder rennen, damit sie es bis unten schafft. Das geht so 6 bis 8 Mal am Tag. Nähen werde ich also heute kaum. Morgen kommen ihre "Eltern" aus dem Urlaub - mal sehen, wie sie dann reagiert. Bis dahin werden wir uns miteinander vergnügen. Jetzt mach ich erst mal Kosmetik, für die nächste Gassirunde.

Kommentare:

  1. Huhu Anne,
    muss grade fürchterlich schmunzeln :)
    Irgendwie kenn ich das ganze auch noch......mein kleiner ist jetzt 2 Jahre und das Gerenne hat sich erledigt.
    Habe mich durch deinen Post daran erinnert wie es bei uns war *lach* .... tja auch kleine Hundebabys werden sehr schnell groß.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider - sie wachsen viel zu schnell. Wir waren gerade ein furchtbar lange Runde unterwegs, mit unterwegs bockig hinlegen, weil lieber auf den Arm... Das erinnert mich immer an meine Tochter, als sie klein war. Morgen muss ich sie ja leider zurück geben. Bin ja gespannt, wie sie morgen reagiert. LG Anne

      Löschen

Ich freue mich über jeden Besucher meiner Seite, vielen Dank also für deinen Kommentar.