Dienstag, 17. Juli 2012

Creadienstag

Heute ist der letzte Creadienstag vor der Sommerpause. Und da ich wegen unseres geplanten Umzugs auch bald eine Pause einlegen werde (muss) bin ich jetzt dabei, die letzten Bestellungen bei mir abzuarbeiten.
Für eine Bekannte sollte es eine meiner kleinen runden Taschen sein.


Gewünscht wurde ein Mix aus dem grünen Happy-Flower-Stoff von Butinette und den kleinen grünen Dots.
Weil mir das aber zu trist war, habe ich vorne noch zwei Blumen appliziert. Sie ist innen komplett mit dem Happy-Flower-Stoff gefüttert und hat eine kleine Innentasche, sowie einen Riegel zum Verschließen. Ich bin gespannt, wie sie ankommt. Die anderen Teilnehmer am Creadienstag findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Ach Anne, die ist ja wieder wunderschön geworden, sehr schöne Stoffkombinationen.
    Die kommt bestimmt sehr, sehr gut an!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir!!! **augenzwinker**
    Wünsche dir einen schönen Dienstag und einen lieben Gruß
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anne,
    eine schöne Tasche hast du gezaubert ♥
    Tolle Stoffkombination hast du ausgewählt......gefällt mir richtig gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich finde die Tasche super schön und
    ich denke sie kommt garantiert sehr gut an ;-).
    Die Blumen-Applikationen gefallen mir auch sehr gut!!!

    Viel spaß beim Umzug :-)).

    Liebe Grüße sendet Dir
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. die Tasche ist sehr schön geworden !!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Besucher meiner Seite, vielen Dank also für deinen Kommentar.