Mittwoch, 4. Juli 2012

Wunschtaschen

Zum heutigen Creadienstag habe ich gleich zwei Wünsche erfüllt: zum Einen eine Notebooktasche, zum Anderen eine Tasche für den Strand. Beide Taschen habe ich nach eigenen Entwürfen hergestellt, da hat mir ganz schön der Kopf geraucht, bis dann Schnitt und Aussehen passte.
Die Tasche für das Notebook ist ca. 26 x 19 x 3 cm groß und hat vorne noch eine kleine Tasche für Maus und Co. Der Reißverschluss hat zwei Zipper und kann so bequem nach beiden Seiten geöffnet werden. Über diesen Trick habe ich mich hinterher mit am Meisten gefreut.


 Die Tasche für den Strand ist innen mit Wachstuch gefüttert (aus einer sehr preiswerten Tischdecke) und hat sowohl eine Innentasche, als auch eine Klappentasche vorn. Ich war überrascht, dass sich das Wachstuch so gut vernähen lässt. Allerdings ist die Tasche riesengroß geworden, aber es sollen ja auch Badetücher usw. hinein. Mal sehen, was meine Freundin dazu sagt. Vielleicht muss ich auch noch mal ran und eine kleinere Tasche machen, dann nehm ich die aber für mich! Zu den anderen Projekten am Creadienstag gelangt ihr hier.

Kommentare:

Ich freue mich über jeden Besucher meiner Seite, vielen Dank also für deinen Kommentar.