Dienstag, 10. Juli 2012

Geburtstagsgeschenke

Zum Creadienstag kommen gleich zwei Taschen, die zum Geburtstag verschenkt werden. Die eine Tasche bekommt meine Tochter - passend zu der Tasche, die für ihre beste Freundin bestimmt ist. Sie sind völlig identisch genäht, lediglich die Farbe der Henkel und KamSnaps und das Futter sind unterschiedlich gehalten.


Die andere Tasche ist für eine Bekannte bestimmt. Hier habe ich rosa Dots mit dem jeansfarbenen Leinen kombiniert und das ganze mit Applikationen verziert. Gefüttert ist sie ebenfalls mit dem rosa Stoff und sie hat eine Innentasche. Ich hoffe, die Empfängerinnen freuen sich. Zu den anderen fleißig Mitwirkenden am Creadienstag geht´s hier lang.

1 Kommentar:

  1. Wow, du machst so tolle Sachen...deine Taschen gefallen mir sehr gut...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Besucher meiner Seite, vielen Dank also für deinen Kommentar.