Dienstag, 31. Juli 2012

Heimwerkeln

Bei uns geht´s jetzt langsam auf den Endspurt zu - nächsten Montag ziehen wir um. Bis dahin ist noch jede Menge zu tun und aus erzieherischen Gründen habe ich daher mal als Erstes meine Nähsachen in Kisten verpackt - wir wollen doch nicht, dass mich meine Kreativität vom Packen abhält!
Die Möbel vom Schweden haben wir nun auch schon aufgebaut (1 Bett, 2 Regale). So sieht´s momentan im zukünftigen Bastel- und Nähzimmer aus:



Ganz schön leer noch, aber ich bin mir sicher, dass wird sich schnell ändern. Morgen wird gemalert und dann nur noch Kisten packen, Kisten packen... Mal sehen, wann ich wieder zum Bloggen und gar erst zum Nähen komme. Bis dahin also euch allen eine schöne Zeit, ich schnökere nach dem Umzug wieder bei euch durch die Blögge.

Kommentare:

  1. Liebe Anne,
    ich wünsche Euch alles Gute für den Umzug! Und dann freue ich mich darauf, wieder von Dir zu lesen!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, ich werde mir Mühe geben, recht bald wieder von mir hören zu lassen. LG Anne

      Löschen
  2. Hallo Anne, sieht ja schon toll aus...
    spätestens wenn wir kommen wird es voll!!!

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Na, ich befürchte, dass ich das vorher schon allein schaffen werde, bei den vielen Kisten... LG zurück

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Besucher meiner Seite, vielen Dank also für deinen Kommentar.