Samstag, 21. Juli 2012

Wieder mal Leder

Das Kunstleder, dass ich neulich doch noch ergattert hatte, gefällt mir immer wieder sehr gut. Das Nähen damit ist eine andere Geschichte, aber das Ergebnis entschädigt für den Frust zwischendurch. Diesmal wurde daraus eine große runde Tasche gewünscht. Diese Tasche nähe ich inzwischen fast nur noch in mini, midi und maxi, es geht schnell und unkompliziert und macht immer wieder Spaß. Leider darf ich den Schnitt nicht weitergeben... Aber bei Gretelies gibt es den fast genauso, ich hab ihn allerdings von woanders und es wird auch ein wenig anders genäht.


Die Tasche hat diesmal auf jeder Seite eine Innentasche und auch einen Schlüsselfinder. Das Band passt jetzt farblich nicht ganz so dazu, aber ich hatte leider bei meinen Webbändern nicht das Richtige dabei. Außerdem ist es ja innen, ich denke, das geht trotzdem. Verschlossen wird die Tasche mit einem Magnetverschluss, dass ist bei dem Material besser als ein Kam Snap. Sie ist ebenfalls als Geburtstagsgeschenk vorgesehen und ich hoffe, dass die Beschenkte sich freut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Besucher meiner Seite, vielen Dank also für deinen Kommentar.